die richtige Passform

Wählen Sie die richtige Passform

 

Jeder Mensch ist anders und weil wir so unterschiedlich sind hat auch jeder Mensch unterschiedliche Füße. Deshalb bieten die Marken der Birkenstock Gruppe viele Schuhmodelle in zwei weiten an.

Auf den Schuhkarton sowie auf dem Fussbett sind verschiedene Symbole aufgedruckt, hier die Erklärung dazu:

 

 

Dieses Symbol kennzeichnet die schmale Passform für besonders schlanke schmale Füße

Damen und Kinder benötigen meistens diese Weite

 

 

 

 

 

 

Dieses Symbol  kennzeichnet die normale Passform für normale Kräftige Füße

 

Bei den Herren ist die normale Weite meistens die richtige Wahl

Tipp: Die Zehenstegmodelle sollten generell in der normalen Weite getragen werden.

 

 

 

Achten Sie beim kauf auf die richtige Länge:

Die Zehen und die Ferse sollten beim laufen den Bettungsrand nicht berühren.

                          

 

 

 

Sonderanfertigungen

Bei uns erhaltenSie nicht nur die Artikel aus den aktuellen Katalogen, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Soderarnfertigungen.

Dies kann z.B. eine erforderliche Erhöhung der Laufsohle sein, oder eine besondere Schuhgröße.

 

Darüber hinaus sind aber auch Sonderanfertigungen für Unernehmen, Vereine, Schulen oder Verbänden mit individuellen Aufrucken und Logos denkbar.

 

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.